Chor und Band Song Remi

Sie sind hier: Startseite > Song Remi buchen

Song Remi buchen

Bei den Gottesdiensten und Konzerten, die wir in zahlreichen Pfarrgemeinden gestaltet haben, hat sich herausgestellt, dass die Organisatoren der Veranstaltung oft keine Ahnung hatten, was sie erwartete. Das betrifft insbesondere den technischen Aufwand, den wir betreiben, um die Kombination von Chor und Band in Kirchenräumen überhaupt erst möglich zu machen.

Auf diesen Seiten finden sich daher nützliche Informationen, sofern Sie mit dem Gedanken spielen, mit uns einen Gottesdienst zu gestalten.

Wer mehr über uns wissen möchte kann sich jederzeit gerne mit uns in Verbindung setzen. Entweder über Internet oder ganz herkömmlich über Telefon. Wir freuen uns über jede Anfrage. Zum einen ist es immer wieder eine schöne Erfahrung, ausserhalb unserer Heimatpfarre zu spielen, andererseits haben wir so die Gelegenheit, unsere Musik einer neuen Gemeinde vorzustellen.

weiter zu:

nach oben